Anmeldung
forex trading logo

Über Uns

Start Bauphase Innenausbau
Und immer wieder Verspachteln PDF Druckbutton anzeigen?
Sonntag, den 23. September 2012 um 10:24 Uhr

Nachdem auch der Flur im EG mit Fliesen versehen wurde, widmeten wir uns dem Treppenaufgang sowie dem OG.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. September 2012 um 19:19 Uhr
 
Ausbau von Küche sowie Wohn- und Essbereich PDF Druckbutton anzeigen?
Samstag, den 22. September 2012 um 20:12 Uhr

Nach dem EG-Bad nahmen wir den Ausbau der Küche sowie des Wohn- und Essbereichs in Angriff.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. September 2012 um 10:23 Uhr
 
Einbau der Treppe PDF Druckbutton anzeigen?
Samstag, den 22. September 2012 um 18:08 Uhr

Kurz vor Weihnachten, war es endlich soweit: Wir mussten uns nicht mehr über Leitern nach oben bzw. unten hangeln, da die Holztreppe angeliefert und eingebaut wurde.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. September 2012 um 19:12 Uhr
 
Das Gästebad entsteht PDF Druckbutton anzeigen?
Freitag, den 21. September 2012 um 09:32 Uhr

Nachdem die Wände des Gästebads im EG verspachtelt waren und wir uns über die für den weiteren Ausbau zu verwendenden Materialien im nachegelegenen Baufachhandel informierten, konnten schon bald die ersten Fliesen gelegt werden.

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. September 2012 um 17:46 Uhr
 
Aller Anfang ist schwer... PDF Druckbutton anzeigen?
Freitag, den 21. September 2012 um 09:17 Uhr

Nach ca. 8 Wochen des Wartens bis die Restfeuchte des Estrichs gering genug war, konnten wir endlich loslegen und mit dem Innenausbau beginnen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. September 2012 um 17:41 Uhr
 


Haben euch unsere Infos zum Bau weitergeholfen? Konnten wir euch sogar dafür begeistern, euren Traum vom eigenen Haus zusammen mit Hagemann Haus zu erfüllen?

Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei eueren Gesprächen mit Herrn Hagemann erwähnen bzw. als Werbenden angeben würdet. Somit wissen wir, dass unsere Seite weiterhin Sinn macht und können diese weiter pflegen.

Vielen Dank !

Neuigkeiten

(Zwischen-)Fazit nach 3 Jahren

So, nun ist es mal wieder an der Zeit, unserer ...

Terrassenplanung / -bau

Mittlerweile ist die Planungsphase der Terrasse bereits abgeschlossen. Jetzt geht's ...

Update unserer Bauseite

Nach langer Zeit des Stillstands auf unserer Bauseite wird es ...

Das Haus entsteht

Am Dienstag, den 25.10. brachte sich der Autokran bereits um ...

Die Fertigung unseres Hauses hat begonnen

Wie die Bilder zeigen, die eine Webcam aus dem Werk ...

RSS Feed

Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens



Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen