Anmeldung
forex trading logo

Über Uns

Start Bauphase Gartengestaltung / Außenbereich
Terrassenbau - Verlegung der Dielen PDF Druckbutton anzeigen?
Donnerstag, den 11. April 2013 um 09:34 Uhr

Nachdem wir die Unterkonstruktion fertiggestellt hatten, konnten die Dielen verlegt werden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. Mai 2013 um 08:44 Uhr
 
Terrassenbau - Unterkonstruktion PDF Druckbutton anzeigen?
Sonntag, den 31. März 2013 um 11:05 Uhr

Trotz schlechtem Wetter und eisigen Temperaturen starten wir mit Beginn der Osterferien mit dem Bau unserer Terrasse. Hierzu musste zunächst einmal die Unterkonstruktion angelegt werden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. Mai 2013 um 08:43 Uhr
 
Nächster Meilenstein: Die Terrasse PDF Druckbutton anzeigen?
Freitag, den 22. März 2013 um 11:04 Uhr

Nachdem die Pflasterarbeiten noch im vergangenen Jahr erledigt werden konnten, steht nun für die nächsten zwei Wochen die Terrasse auf dem Programm. Unser "Chefplaner", der auch schon für die Gestaltung des Hauseingangsbereich verantwortlich war, hat uns auch hier bei der Planung unterstützt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. Mai 2013 um 08:42 Uhr
 
Pflasterung des Hauseingangsbereich sowie der PKW-Stellplätze PDF Druckbutton anzeigen?
Sonntag, den 23. September 2012 um 11:02 Uhr

Bislang war es nicht einfach, sich bis an unsere Haustüre vor zu kämpfen, da hierfür ein Kieshaufen samt Brücke aus Schaltafeln bezwungen werden musste. Dies sollte sich nun ändern.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. September 2012 um 19:24 Uhr
 
Verputzen des Sockelbereichs PDF Druckbutton anzeigen?
Sonntag, den 23. September 2012 um 10:50 Uhr

Da um unser Haus herum im Juli immer noch das Rosa der Dämmplatten des Kellers zu sehen war, wurde es höchste Zeit diesen Sockelbereich des Hauses endlich zu verputzen.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. September 2012 um 19:22 Uhr
 
Anlegen des Rasens PDF Druckbutton anzeigen?
Sonntag, den 23. September 2012 um 10:37 Uhr

Mit den steigenden Temperaturen im Mai, wollten wir auch endlich das Unkraut um unser Haus beseitigen und eine schöne Rasenfläche erhalten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. September 2012 um 10:50 Uhr
 
Anlegen der Steinmauer PDF Druckbutton anzeigen?
Mittwoch, den 30. November 2011 um 10:34 Uhr

Nachdem wir uns einig waren, unseren Garten terrassieren zu wollen, besprachen wir unsere Ideen der Gartengestaltung mit der Fa. Blank.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 22:11 Uhr
 


Haben euch unsere Infos zum Bau weitergeholfen? Konnten wir euch sogar dafür begeistern, euren Traum vom eigenen Haus zusammen mit Hagemann Haus zu erfüllen?

Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei eueren Gesprächen mit Herrn Hagemann erwähnen bzw. als Werbenden angeben würdet. Somit wissen wir, dass unsere Seite weiterhin Sinn macht und können diese weiter pflegen.

Vielen Dank !

Neuigkeiten

(Zwischen-)Fazit nach 3 Jahren

So, nun ist es mal wieder an der Zeit, unserer ...

Terrassenplanung / -bau

Mittlerweile ist die Planungsphase der Terrasse bereits abgeschlossen. Jetzt geht's ...

Update unserer Bauseite

Nach langer Zeit des Stillstands auf unserer Bauseite wird es ...

Das Haus entsteht

Am Dienstag, den 25.10. brachte sich der Autokran bereits um ...

Die Fertigung unseres Hauses hat begonnen

Wie die Bilder zeigen, die eine Webcam aus dem Werk ...

RSS Feed

Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens



Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen