Anmeldung
forex trading logo

Über Uns

Start Bauphase Gartengestaltung / Außenbereich Terrassenbau - Verlegung der Dielen
Terrassenbau - Verlegung der Dielen PDF Druckbutton anzeigen?
Donnerstag, den 11. April 2013 um 09:34 Uhr

Nachdem wir die Unterkonstruktion fertiggestellt hatten, konnten die Dielen verlegt werden. Lediglich die schwierigen Zuschnitte um die Hausecke herum nahmen ein wenig mehr Zeit in Anspruch. Die restlichen Dielen konnten aber sehr zügig verlegt werden. Dazu Schnitt einer die Diele zu, der andere bohrte die Löcher für die Halteklammer auf der Unterkonstruktion vor und der Dritte schraubte die Klammern fest. Zuletzt musste dann noch eine Treppenkonstruktion für den Ein- und Austritt ins Haus erstellt werden. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!

terrasse_87terrasse_89

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. Mai 2013 um 08:44 Uhr
 

Haben euch unsere Infos zum Bau weitergeholfen? Konnten wir euch sogar dafür begeistern, euren Traum vom eigenen Haus zusammen mit Hagemann Haus zu erfüllen?

Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei eueren Gesprächen mit Herrn Hagemann erwähnen bzw. als Werbenden angeben würdet. Somit wissen wir, dass unsere Seite weiterhin Sinn macht und können diese weiter pflegen.

Vielen Dank !

Neuigkeiten

(Zwischen-)Fazit nach 3 Jahren

So, nun ist es mal wieder an der Zeit, unserer ...

Terrassenplanung / -bau

Mittlerweile ist die Planungsphase der Terrasse bereits abgeschlossen. Jetzt geht's ...

Update unserer Bauseite

Nach langer Zeit des Stillstands auf unserer Bauseite wird es ...

Das Haus entsteht

Am Dienstag, den 25.10. brachte sich der Autokran bereits um ...

Die Fertigung unseres Hauses hat begonnen

Wie die Bilder zeigen, die eine Webcam aus dem Werk ...

RSS Feed

Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens



Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen