Anmeldung
forex trading logo

Über Uns

Start Bauphase Gartengestaltung / Außenbereich Verputzen des Sockelbereichs
Verputzen des Sockelbereichs PDF Druckbutton anzeigen?
Sonntag, den 23. September 2012 um 10:50 Uhr

Da um unser Haus herum im Juli immer noch das Rosa der Dämmplatten des Kellers zu sehen war, wurde es höchste Zeit diesen Sockelbereich des Hauses endlich zu verputzen.

 

 

Diese Arbeit wollten wir eigentlich von dem Bauunternehmen "Häusler Bau" erledigen lassen, das uns auch den Keller gestellt hatte. Dazu kam Herr Häusler auch bei uns vorbei, um sich ein Bild von den Arbeiten zu machen. Allerdings bekamen wir dann weder ein Angebot - welches er uns eigentlich zugesichert hatte - noch sonst irgendeine Rückmeldung von ihm. Kundenbindung scheinen diese Unternehmen wohl nicht nötig zu haben...

Also entschlossen wir uns kurzer Hand doch dazu, mal wieder selbst Hand anzulegen. Da wir in der Nähe einen kompetenten Baustoffhandel (Fritz Baustoffe) haben, waren die dazu notwendigen Materialien schnell besorgt. Die Fertigstellung ging dann leider nicht so flott voran, aber im Nachhinein können wir auch darunter einen Haken setzen und haben uns wieder einiges an Geld gespart.

20120710_0120120722_01

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. September 2012 um 19:22 Uhr
 

Haben euch unsere Infos zum Bau weitergeholfen? Konnten wir euch sogar dafür begeistern, euren Traum vom eigenen Haus zusammen mit Hagemann Haus zu erfüllen?

Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei eueren Gesprächen mit Herrn Hagemann erwähnen bzw. als Werbenden angeben würdet. Somit wissen wir, dass unsere Seite weiterhin Sinn macht und können diese weiter pflegen.

Vielen Dank !

Neuigkeiten

(Zwischen-)Fazit nach 3 Jahren

So, nun ist es mal wieder an der Zeit, unserer ...

Terrassenplanung / -bau

Mittlerweile ist die Planungsphase der Terrasse bereits abgeschlossen. Jetzt geht's ...

Update unserer Bauseite

Nach langer Zeit des Stillstands auf unserer Bauseite wird es ...

Das Haus entsteht

Am Dienstag, den 25.10. brachte sich der Autokran bereits um ...

Die Fertigung unseres Hauses hat begonnen

Wie die Bilder zeigen, die eine Webcam aus dem Werk ...

RSS Feed

Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens



Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen