Anmeldung
forex trading logo

Über Uns

Start Bauphase Erdarbeiten
Drainage / Hausanschlüsse - Teil 2 (18.08.2011) PDF Druckbutton anzeigen?
Freitag, den 19. August 2011 um 14:30 Uhr

Gestern rückten die Arbeiter des Erdbauunternehmes Zacherl wieder an, um zusammen mit einem Arbeiter der Fa. Häusler Bau die Erdarbeiten weitestgehend fertig zu stellen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. September 2011 um 17:19 Uhr
 
Trinkwasseranschluss gelegt (16.08.2011) PDF Druckbutton anzeigen?
Freitag, den 19. August 2011 um 09:36 Uhr

Eigentlich sollte am 16.08. die Drainage fertig gelegt werden und die Baugrube nach Abschluss aller Arbeiten wiederverfüllt werden. Dies wurde allerdings auf den 18.08. verschoben. Lediglich der Trinkwasseranschluss wurde durch einen Mitarbeiter des Wasserwerks Endorf in den Keller gelegt.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. August 2011 um 14:30 Uhr
 
Drainage und Hausanschlüsse (13.08.2011) PDF Druckbutton anzeigen?
Freitag, den 19. August 2011 um 09:26 Uhr

Auf dem Weg zum Bergsteigen machten wir einen Abstecher zu unserem Grundstück. Zu unserem Erstaunen ging seit unserem letzten Besuch wieder einiges voran.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. September 2011 um 17:20 Uhr
 
Los gehts (26.07.2011) PDF Druckbutton anzeigen?
Mittwoch, den 27. Juli 2011 um 07:03 Uhr

Nachdem es mit der Baugenehmigung ein wenig gedauert hatte, wollte Herr Häusler (unser Kellerbauer) sofort loslegen. Schon eine Woche nach Genehmigung unseres Bauantrags sollte mit den Aushubarbeiten begonnen werden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. September 2011 um 12:11 Uhr
 


Haben euch unsere Infos zum Bau weitergeholfen? Konnten wir euch sogar dafür begeistern, euren Traum vom eigenen Haus zusammen mit Hagemann Haus zu erfüllen?

Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei eueren Gesprächen mit Herrn Hagemann erwähnen bzw. als Werbenden angeben würdet. Somit wissen wir, dass unsere Seite weiterhin Sinn macht und können diese weiter pflegen.

Vielen Dank !

Neuigkeiten

(Zwischen-)Fazit nach 3 Jahren

So, nun ist es mal wieder an der Zeit, unserer ...

Terrassenplanung / -bau

Mittlerweile ist die Planungsphase der Terrasse bereits abgeschlossen. Jetzt geht's ...

Update unserer Bauseite

Nach langer Zeit des Stillstands auf unserer Bauseite wird es ...

Das Haus entsteht

Am Dienstag, den 25.10. brachte sich der Autokran bereits um ...

Die Fertigung unseres Hauses hat begonnen

Wie die Bilder zeigen, die eine Webcam aus dem Werk ...

RSS Feed

Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens



Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen