Anmeldung
forex trading logo

Über Uns

Start Planungsphase Haus Langweilig wirds mit Hagemann Haus nicht!
Langweilig wirds mit Hagemann Haus nicht! PDF Druckbutton anzeigen?
Donnerstag, den 18. August 2011 um 08:15 Uhr

Eigentlich dachten wir, nach der Bemusterung werden wir nicht viel von der Fa. Hagemann Haus hören. Falsch gedacht!

Man kommt doch immer mal wieder in Kontakt, meistens aufgrund kleinerer Unzulänglichkeiten seitens der Fa. Hagemann Haus. Anfang letzter Woche z.B. wurden überraschender Weise Solarmodule auf unser Grundstück geliefert. Niemand wusste davon etwas, auch Herr Hagemann nicht. Wir gingen erst davon aus, es wären unsere, die wir jetzt 2 Monate bis zur geplanten Hausaufstellung lagern dürfen. Am Ende stellte sich allerdings heraus, dass es sich um eine Fehllieferung handelte, für die sich Herr Hagemann auch telefonisch entschuldigte.

Dann wurden wir Ende letzter Woche gebeten, die Bestellung der Fenster mit unserer Unterschrift zu bestätigen. Eigentlich schnell geschehen, da man schon für den Bauantrag Größe und Anzahl der Fenster festgelegt hat. Allerdings wurde bei den für die Bestellung aufgeführten Fenstern das der Küche nicht korrekt angegeben (wir wollten hier eines mit feststehendem Element unten, und Dreh-/Kippfunktion oben), obwohl dieses in den Plänen richtig eingezeichnet war. Somit musste hierfür auch mehr Zeit investiert werden, als es eigentlich nötig sein müsste.

Alles in allem sind wir bislang aber dennoch mit der Fa. Hagemann Haus zufrieden, da der Kontakt immer freundlich ist und einem prompt auf E-Mails geantwortet wird und man stets die Möglichkeit hat, mit Herrn Hagemann persönlich zu sprechen oder er einen meist noch am selben Tag zurückruft!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 09:56 Uhr
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Haben euch unsere Infos zum Bau weitergeholfen? Konnten wir euch sogar dafür begeistern, euren Traum vom eigenen Haus zusammen mit Hagemann Haus zu erfüllen?

Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei eueren Gesprächen mit Herrn Hagemann erwähnen bzw. als Werbenden angeben würdet. Somit wissen wir, dass unsere Seite weiterhin Sinn macht und können diese weiter pflegen.

Vielen Dank !

Neuigkeiten

(Zwischen-)Fazit nach 3 Jahren

So, nun ist es mal wieder an der Zeit, unserer ...

Terrassenplanung / -bau

Mittlerweile ist die Planungsphase der Terrasse bereits abgeschlossen. Jetzt geht's ...

Update unserer Bauseite

Nach langer Zeit des Stillstands auf unserer Bauseite wird es ...

Das Haus entsteht

Am Dienstag, den 25.10. brachte sich der Autokran bereits um ...

Die Fertigung unseres Hauses hat begonnen

Wie die Bilder zeigen, die eine Webcam aus dem Werk ...

RSS Feed

Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens



Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen