Anmeldung
forex trading logo

Über Uns

Start Planungsphase Keller Die Suche nach einem Bauunternehmen für die Erdarbeiten / den Keller
Die Suche nach einem Bauunternehmen für die Erdarbeiten / den Keller PDF Druckbutton anzeigen?
Freitag, den 17. Juni 2011 um 12:04 Uhr

Da die Fa. Hagemann nur das Haus ab Oberkante Kellerdecke stellt, liegt die Errichtung des Kellers bzw. die Suche nach einem Bauunternehmen dafür in unserer Hand. Zwar kooperiert Hagemann Haus mit der Fa. Knecht, einem großen Anbieter von Fertigkellern, allerdings ist deren Preis auch nicht überragend günstig und einige Erfahrungsberichte nicht die besten. Darum holten wir Ende März Angebote regionaler Bauunternehmen ein.

Zu unserer Freude lagen diese nur geringfügig über dem der Fa. Knecht. Unter den Angeboten war auch eines der Fa. Häusler Bau, die in Bad Endorf ansässig ist. Nach einem Gespräch Vorort haben wir uns dann auch für dieses Bauunternehmen entschieden, auch weil uns eine kurzfristigere und zeitnahe Errichtung zugesichert wurde.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. August 2011 um 08:27 Uhr
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Haben euch unsere Infos zum Bau weitergeholfen? Konnten wir euch sogar dafür begeistern, euren Traum vom eigenen Haus zusammen mit Hagemann Haus zu erfüllen?

Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei eueren Gesprächen mit Herrn Hagemann erwähnen bzw. als Werbenden angeben würdet. Somit wissen wir, dass unsere Seite weiterhin Sinn macht und können diese weiter pflegen.

Vielen Dank !

Neuigkeiten

(Zwischen-)Fazit nach 3 Jahren

So, nun ist es mal wieder an der Zeit, unserer ...

Terrassenplanung / -bau

Mittlerweile ist die Planungsphase der Terrasse bereits abgeschlossen. Jetzt geht's ...

Update unserer Bauseite

Nach langer Zeit des Stillstands auf unserer Bauseite wird es ...

Das Haus entsteht

Am Dienstag, den 25.10. brachte sich der Autokran bereits um ...

Die Fertigung unseres Hauses hat begonnen

Wie die Bilder zeigen, die eine Webcam aus dem Werk ...

RSS Feed

Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens



Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen