Anmeldung
forex trading logo

Über Uns

Start Bauphase Hausbau Wasserführender Ofen & Kamin
Wasserführender Ofen & Kamin PDF Druckbutton anzeigen?
Freitag, den 21. September 2012 um 10:21 Uhr

Während wir mit dem Fliesen das EG-Bades sowie dem Verspachteln der Wände im EG beschäftigt waren, wurde der wasserführende Kaminofen geliefert. Kurz darauf kam auch schon der Ofenbauer, um den außenliegenden Edelstahlkamin zu installieren und den Kamin an diesen anzuschließen.

Glücklicherweise hatte Herr Weinfurtner, der Ofenbauer, kurzfristig Zeit dazu gefunden. Denn der Ofen musste natürlich erst an den Kamin angeschlossen werden, bevor er die Heizungsanlage in Betrieb genommen werden sollte. Innerhalb eines halben Tages war der Kamin schließlich aufgebaut und an den Ofen angeschlossen.

20111213_0120111213_0220111213_0320111213_0420111213_05

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. September 2012 um 17:55 Uhr
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Haben euch unsere Infos zum Bau weitergeholfen? Konnten wir euch sogar dafür begeistern, euren Traum vom eigenen Haus zusammen mit Hagemann Haus zu erfüllen?

Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei eueren Gesprächen mit Herrn Hagemann erwähnen bzw. als Werbenden angeben würdet. Somit wissen wir, dass unsere Seite weiterhin Sinn macht und können diese weiter pflegen.

Vielen Dank !

Neuigkeiten

(Zwischen-)Fazit nach 3 Jahren

So, nun ist es mal wieder an der Zeit, unserer ...

Terrassenplanung / -bau

Mittlerweile ist die Planungsphase der Terrasse bereits abgeschlossen. Jetzt geht's ...

Update unserer Bauseite

Nach langer Zeit des Stillstands auf unserer Bauseite wird es ...

Das Haus entsteht

Am Dienstag, den 25.10. brachte sich der Autokran bereits um ...

Die Fertigung unseres Hauses hat begonnen

Wie die Bilder zeigen, die eine Webcam aus dem Werk ...

RSS Feed

Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens



Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen