Anmeldung
forex trading logo

Über Uns

Start Bauphase Innenausbau Das Gästebad entsteht
Das Gästebad entsteht PDF Druckbutton anzeigen?
Freitag, den 21. September 2012 um 09:32 Uhr

Nachdem die Wände des Gästebads im EG verspachtelt waren und wir uns über die für den weiteren Ausbau zu verwendenden Materialien im nachegelegenen Baufachhandel informierten, konnten schon bald die ersten Fliesen gelegt werden.

 

 

20111213_01

Dabei kamen wir mit dem Legen der Wandfliesen recht gut voran. Dies war auch nötig, da die Fliesen vor allem an den Wänden, an denen WC und Waschbecken aufgehängt werden sollten, fertig werden mussten, bevor die Installateure von Depoi & Liehr hierzu wieder anrücken wollten (zur Heizungsinstallation).

Allerdings gestaltete sich die Absprache zwischen Hagemann Haus - Depoi & Liehr - uns als nicht ganz einfach. Es war nicht so ganz klar, wann/was/wie fertig sein muss bzw. ob wir die Installation der Sanitärgegenstände nicht auch selbst vornehmen können. Aufgrund der Gewährleistung muss dies aber durch die Fa. Depoi & Liehr gemacht werden. Schließlich schafften wir es aber, die Wandfliesen im EG-Bad soweit vorzubereiten, s.d. dort die Sanitärinstallation im Zuge der Inbetriebnahme der Heizungsanlage erfolgen konnte.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. September 2012 um 17:46 Uhr
 

Haben euch unsere Infos zum Bau weitergeholfen? Konnten wir euch sogar dafür begeistern, euren Traum vom eigenen Haus zusammen mit Hagemann Haus zu erfüllen?

Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei eueren Gesprächen mit Herrn Hagemann erwähnen bzw. als Werbenden angeben würdet. Somit wissen wir, dass unsere Seite weiterhin Sinn macht und können diese weiter pflegen.

Vielen Dank !

Neuigkeiten

(Zwischen-)Fazit nach 3 Jahren

So, nun ist es mal wieder an der Zeit, unserer ...

Terrassenplanung / -bau

Mittlerweile ist die Planungsphase der Terrasse bereits abgeschlossen. Jetzt geht's ...

Update unserer Bauseite

Nach langer Zeit des Stillstands auf unserer Bauseite wird es ...

Das Haus entsteht

Am Dienstag, den 25.10. brachte sich der Autokran bereits um ...

Die Fertigung unseres Hauses hat begonnen

Wie die Bilder zeigen, die eine Webcam aus dem Werk ...

RSS Feed

Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens Immer auf dem aktuellen Stand unseres Bauvorhabens



Powered by Joomla!. Valid XHTML and CSS.

Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen